Rückblick

Hier sehen Sie einige Impressionen von den gewesenen

Aktionen/ Angeboten.

04. Oktober 2017

Auch in diesem Jahr hatten die Bewohner sowie Mitarbeiter und Leitung der Einrichtung viel Spaß beim        Erntedank-/ Oktoberfest. Wir bedanken uns bei DJ-Bolle und unserer Heimführsprecherin Frau Kleist für die tatkräftige Unterstützung.

28. Juli 2017

Der Ausflug zur Eckernförder Bucht hat den mitgereisten Bewohnern, sowie allen Begleitpersonen gut gefallen.

Wir bedanken uns für die tatkräftige Unterstützung.

28. Juni 2017

Auch in diesem Jahr feierten Bewohner sowie Mitarbeiter ein gelungenes Sommerfest.

Für die stimmungsvolle sowie musikalische Begleitung bedanken wir uns bei " DJ Bolle ".

 

22. Februar 2017

Die Bewohner hatten wieder viel Freude beim diesjährigen Karnevall. Es wurde gesungen, getanzt und gelacht.

Für die musikalische Unterstützung bedanken wir uns bei " DJ Bolle ".

21. Dezember 2016

Bei gutem Essen genossen Bewohner und Mitarbeiter eine gemütliche Weihnachtsatmosphäre.

19. Dezember 2016

Viel Freude haben die Kinder vom Dänischen Kindergarten den Senioren beim Luciasingen gemacht.

01. November 2016

Die Bewohner sowie die Kinder vom Dänischen Garten Weiche hatten viel Freude beim Laternelaufen.

16.September 2016

Auch der Ausflug nach Langballig war für uns alle eine willkommene Abwechslung.

Wir möchten uns bei den mitgereisten Angehörigen bedanken.

29. Juli 2016

Unser Ausflug nach Waabs (Eckernförder-Bucht) zu den Wikingertagen war ein voller Erfolg.

Wir bedanken uns für die Unterstützung der mitgereisten Angehörigen.

07. Juni 2016

Bei hochsommerlichen Temperaturen, hatten die Bewohner viel Spaß beim diesjährigen Sommerfest.

04. Februar 2016

Auch in diesem Jahr wurde wieder Karnevall gefeiert mit einem leckeren Buffett.

10.Dezember 2015

Vorweihnachtliche Stimmung kam bei der diesjährigen Adventsfeier bei Bewohnern und Personal auf.

02. Dezember 2015

Viel Freude bereiteten die Konfirmanden beim Singen von Weihnachtsliedern.

08. Oktober 2015

Bei einem gemütlichen beisammen sein, wurde Erntedank gefeiert.

16. Juni 2015

Viel Freude hatten die Bewohner bei dem diesjährigen Sommerfest. Das Grill-Buffett sorgte für das leibliche Wohl. Es wurde gesungen, getanzt und gelacht. Für die musikalische Unterstützung bedanken wir uns bei DJ BOLLE.

05. Februar 2015

Es wurde gesungen, geschunkelt, getanzt und gelacht bei dem diesjährigen Faschingsfest.

16. Dezember 2014

Bei einem gemütlichen Adventskaffee genossen Bewohner, Angehörige, Besucher sowie Personal die vorweihnachtliche Stimmung.

03. Dezember 2014

Vorweihnachtliche Stimmung entfaltete sich, durch das diesjährige Singen der Konfirmanden.

04. November 2014

Der Wettergott meinte es gut, beim Laterne laufen mit dem Dänischen Kindergarten Flensburg Weiche.

16. Juli 2014

Die Bewohner erfreuten sich über den Sommer-Brunch im Garten.

27. Juni 2014

Auch in diesem Jahr meinte der Wettergott es gut mit uns, sodaß wir das diesjährige Sommerfest im Garten genießen konnten.

10. April 2014

Eine schöne Abwechslung sowie viel Spass, hatten die Bewohner beim Besuch des Jahrmarktes.

04. Februar 2014

Es wurde gesungen, geschunkelt, getanzt und gelacht bei unserer Karnevallsfeier 2014.

Für die gute Stimmung sorgte wieder einmal Frau Muschalla.

18. Dezember 2013

Die diesjährige Weihnachtsfeier sorgte für eine gemütliche, vorweihnachtliche Atmosphäre.

06. Oktober 2013

Mit traditionellen Essen zum Erntedank, feierten die Bewohner unter musikalischer Begleitung von Frau Muschalla das Erntedankfest.

02. August 2013

Bei hochsommerlichen Temperaturen genossen alle das diesjährige Sommerfest, bei Grillfleisch und leckeren Cocktails. Das Fest wurde musikalisch durch Frau Muschalla begleitet.


07. Juni 2013

Die Bewohner hatten viel Freude beim wöchentlichen Ausflug ins Blaue, mit unseren Kooperationspartner Pflegenativ.

31. Mai 2013

Der Wettergott zeigte sich von seiner besten Seite, und beendete den Monat Mai mit herrlichem Sonnenschein. Dieses schöne Wetter genossen wir mit einem Frühjahrs-Brunch im Freien.

30. April 2013

Wieder einmal sorgte Frau Muschalla  für gute Stimmung bei dem diesjährigen Tanz in den Mai.

15. April 2013

Eine schöne Abwechslung hatten die Bewohner mit unseren Koopertionspartner

Pflegenativ bei der wöchentlichen Exkursion.

Wir bedanken uns bei Andre´und seinem Team.