Rückblick

Hier sehen Sie einige Impressionen von den gewesenen

Aktionen/ Angeboten.

Juli 2019

Bei sommerlichen Temperaturen genossen die Bewohner das schöne Wetter beim Brunch im Garten.

Juni 2017

Auch in diesem Jahr feierten Bewohner sowie Mitarbeiter ein gelungenes Sommerfest.

Für die stimmungsvolle sowie musikalische Begleitung bedanken wir uns bei " DJ Bolle ".

 

Mai 2019

Eine schöne Abwechselung hatten die Bewohner bei der Modenschow der Firma DEKU-Moden.

Februar 2019

Die Bewohner hatten wieder viel Freude beim diesjährigen Karnevall. Es wurde gesungen, getanzt und gelacht.

Für die musikalische Unterstützung bedanken wir uns bei " DJ Bolle "

Dezember 2018

Auch in diesem Jahr hatten wir eine gemütliche besinnliche Weihanchtsfeier, mir einem leckeren Buffett. Für die musikalische Begleitung sorgete "DJ Bolle".

Dezember 2018

Die Mädchen vom Dänischen Kindergarten haben die Bewohner verzaubert beim Lucia-Singen.

Dezember 2018

Eine vorweihnachtliche Atmosphäre bescherten uns die Konfirmanden auch in diesem Jahr.

 November 2018

Eine nette Begleitung der Bewohner waren die Kinder vom Dänischen Kindergarten beim Laterne laufen.

Oktober 2018

Mit einem leckeren Buffett wurde das diesjährige Erntedank/ Oktoberfest gefeiert.

September 2018

Die Bewohner waren über den Besuch des Dänischen Kindergartens sehr erfreut.

Juni 2018

Auch in diesem Jahr hatten die Bewohner viel Spass beim Sommerfest. Es gab ein leckeres Grillbuffet. Für die musikalische Unterstützung bedanken wir uns bei " DJ Bolle".

Juli 2018

Es war eine schöne Abwechselung für die Bewohner beim Brunch im Garten. Es wurde gegrillt sowie das schöne Wetter genossen.

Juni 2018

Es war wieder eine gelungene Abwechslung für die Bewohner beim Ausflug in die Eckernförder Bucht.

Februar 2018

Wir bedanken uns bei "DJ BOLLE" für die musikalische Begleitung bei der diesjährigen Karnevallsveranstaltung.

Dezember 2017

Die Bewohner und das Personal genossen bei gutem Essen und schöner Musik die diesjährige Weihnachtsfeier.

Dezember 2017

Eine vorweihnachtliche Atmosphäre

bescherten uns am Nicolaustag die Konfirmanden aus Weiche.

Oktober 2017

Auch in diesem Jahr hatten die Bewohner sowie Mitarbeiter und Leitung der Einrichtung viel Spaß beim Erntedank-/ Oktoberfest. Wir bedanken uns bei DJ-Bolle und unserer Heimführsprecherin Frau K. für die tatkräftige Unterstützung.

Juli 2017

Der Ausflug zur Eckernförder Bucht hat den mitgereisten Bewohnern, sowie allen Begleitpersonen gut gefallen.

Wir bedanken uns für die tatkräftige Unterstützung.